BABYWELT Messe Dresden: 14.-15.03.2020

Verschiebung aufgrund des Corona Virus

Mit Blick auf die aktuellen Entwicklungen hinsichtlich der Verbreitung des Coronavirus in Deutschland, haben wir uns in Abstimmung mit den Gesundheitsbehörden dazu entschieden, alle im März geplanten BABYWELTEN zu verschieben.

Wir halten uns bei der Beurteilung an die anerkannten Richtlinien des Robert Koch-Instituts sowie die darauf basierenden Empfehlungen der zuständigen Ämter, mit denen wir in regelmäßigem Austausch stehen. Die weitere Eskalation der letzten Tage sowie die Ankündigungen der Spitzenpolitiker, Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Teilnehmern zu untersagen, machen eine Verschiebung der BABYWELT zum jetzigen Zeitpunkt unumgänglich.

Die Sicherheit und die Gesundheit aller Beteiligten hat für uns höchste Priorität.

Wir beantworten hier die wichtigsten und häufigsten Fragen rund um das Thema!

Q&A Besucher

Ich habe bereits ein Ticket im Vorverkauf gekauft, ist dieses für den Nachholtermin gültig?

Die BABYWELT Dresden wird verschoben, sie wird vom 6. bis 7. Juni 2020 nachgeholt. Wenn ihr bereits ein Ticket im Vorverkauf gekauft habt, dann ist dieses selbstverständlich auch am Nachholtermin gültig.

Kann ich mit meinem bereits gekauften Ticket für die BABYWELT in Dresden auch zur BABYWELT an einem anderen Standort gehen?

Das bereits gekaufte Ticket für die BABYWELT in Dresden ist auch an anderen Standorten einlösbar, hierfür ist es aber notwendig unseren Kollegen vom Ticketshop Bescheid zu geben. Schreibt eine E-Mail an tickets@fleet-events.de und teilt in dieser E-Mail mit, an welchem Standort ihr euer Ticket verwenden möchtet.

Ich möchte die BABYWELT Messe weder am Nachholtermin noch an einem anderen Standort besuchen. Erhalte ich mein Geld zurück?

Wenn ihr die BABYWELT Messe weder am Nachholtermin noch an einem anderen Standort besuchen wollt, erstatten wir euch den Betrag des Tickets. Bitte schreibt in diesem Fall eine E-Mail an tickets@fleet-events.de. Die Erstattung erfolgt auf das gleiche Zahlungsmittel, mit dem die Zahlung auch getätigt wurde.

 

Q&A Aussteller

Ich habe einen Stand auf der BABYWELT Messe in Dresden gebucht, was passiert jetzt?

Die BABYWELT Dresden wird auf das Wochenende vom 6. bis 7. Juni 2020 verschoben. Ihre Bestellung wird für den Nachholtermin übernommen. Sollten Sie zu Ihrer Bestellung Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Ansprechpartner oder schreiben Sie eine E-Mail an info@babywelt-messe.de.

Ich kann/will an dem Nachholtermin der BABYWELT Messe in Dresden nicht teilnehmen, erhalte ich mein Geld zurück?

Wenn aus terminlichen Gründen keine Möglichkeit besteht zum neuen Termin teilzunehmen, dann wird der Betrag mit der nächsten Veranstaltung verrechnet.

Wir haben hier nicht all eure Fragen beantwortet? Schreibt uns gerne eine E-Mail an info@babywelt-messe.de. Wir versuchen eure Fragen schnellstmöglich zu klären.

Stand: 10.03.2020