Die Quiet Books von Jolly Designs

Die Quiet Books von Jolly Designs wurden entwickelt, um die Fein- und Handmotorik von Kindern zu fördern. Alle Quiet Books sind handgefertigte (100% genäht) Spielzeuge, die vorwiegend aus Stoff gefertigt werden. Jedes Buch besteht aus bis zu 350 verschiedenen Teilen. Mit den Quiet Books lernen die Kinder u.A. Farben, Formen, Sortieren, Sequenzieren und Zahlen.
Stand D30

Perlenkind – Schnullerketten mit Namen

Die Liebe zu Holz und der Wunsch kreativ tätig zu sein brachten Jacqueline Schulz zur Idee von Perlenkind. Schnullerketten, Kinderwagenketten, Namensanhänger – jedes Produkt wird in liebevoller Handarbeit einzeln angefertigt. Seit März 2014 hat die Mutter von zwei Kindern ein kleines Ladengeschäft in München mit individuellen Geschenken für Baby und Kind.
Stand D28

Wer für seine Kids nichts von der Stange haben will, ist bei Fräulein SeiAnders genau richtig

Katrin und Manu, zwei Dresdnerinnen, gründeten in Dresden-Laubegast den Laden Fräulein SeiAnders. Der Leitspruch: Sei Anders und hebe Dich durch selbstgefertigte Produkte ab. Katrin und Manu sind selbst Mütter, die durch die Elternzeit die Leidenschaft für das Nähen entdeckt haben. Sie fertigen leidenschaftlich gern Baby/Kinderbekleidung sowie Erwachsenenbekleidung und Accessoires.
Stand D26

 

Partner

Anzeigen

Weitere Standorte